Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Donnerstag, 16 November 2017 19:57)

    Bei Prüfungsängsten (u.a Ängsten) besonders zu empfehlen! Es haben nur 2 Sitzungen gereicht, um die Ängste und Blockaden abzubauen. Ich bin sehr zufrieden und würde bei anderen Problemen mich wieder an Frau Binninger wenden. Nochmals großes Dankeschön!

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Monica Messineo (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:28)

    Mein 7 jähriger Sohn klagte seit Wochen immer wieder über Bauchschmerzen.Die Kinderärztin konnte keine organischen Ursachen feststellen und mir war schnell klar, dass es sich um psychosomatische Beschwerden handelte. Schon nach einer Behandlung bei Frau Binninger zeigte sich mein Sohn symptomfrei. Er war entspannt ausgeglichen und fröhlich nach einer Metamorphose Behandlung und ich bin unendlich dankbar und begeistert von ihren Behandlungen.
    Danke für alles.

  • #2

    Herbert M. aus Landshut (Montag, 13 Februar 2017 19:19)

    Ich hatte seit Jahren eine immer schlimmer werdende Hausstauballergie. Dass man dagegen wirklich etwas tun kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Frau Binninger hat mir zuerst die Zusammenhänge einer Allergie mit der Psyche erklärt sowie die Wirkungsweise der Methode EMDR. Ich habe mich dann auf dieses Abenteuer eingelassen und schon nach der ersten Sitzung mit dieser Methode war es deutlich besser und nach insgesamt drei Sitzungen war Hausstaub kein Problem mehr für mich.

    Ich bin nicht nur die Allergie los, sondern habe auch ein wichtiges Thema aus meiner Vergangenheit verarbeiten können. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden zusammengehören.

    Danke Frau Binninger, für das neue Lebensgefühl!!

  • #1

    Margit (Dienstag, 10 Januar 2017 10:39)

    Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

    In letzter Zeit bekam ich öfters Hüftschmerzen, vorallem wenn ich mich über etwas ärgerte. Schon während der Behandlung spürte ich eine positive Entspannung meines Körpers. Mit EMDR haben wir weiter gemacht. Ich kann mich nun besser aus diesen ärgerlichen Situationen herausnehmen was mir wieder mehr Freude in mein Leben bringt.
    (Bewertung aus dem Stadtbranchenbuch Landshut vom 14.12.2016)

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sonja, Freising (Sonntag, 27 November 2016 21:30)

    Wenn ich gewußt hätte, dass es so leicht möglich ist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann hätte ich schon vor Jahren bei Frau Binninger eine EMDR-Sitzung vereinbart. Ich kann diese Methode und Frau Binninger wirklich jedem weiterempfehlen, der ernsthaft damit aufhören will. Vielen Dank für diesen Erfolg!