Nachstehendes Feedback soll Interessierten helfen durch gemachte Erfahrungen anderer Betroffener evtl. eine Hilfestellung zu erhalten, bei der Wahl der Therapieform bzw. -methode


Kommentare: 8
  • #8

    Maria (Donnerstag, 08 Februar 2024 16:53)

    Ich war mit meinem Sohn 7 Jahre wegen Adhs, Lernschwierigkeiten ca. 10 mal bei Frau Binninger, seit Abschluss der Behandlung geht es schulisch aufwärts und ich kann sagen, der Satz von Frau Binninger am Ende der 10 Monate stimmt: jetzt hat er Zeit alles nachzuholen, wozu er vorher einfach nicht in der Lage war es umzusetzen.
    Vielen Dank an Frau Binninger

  • #7

    Sabine K. (Mittwoch, 14 Juni 2023 21:14)

    Mein Sohn, jetzt 10 Jahre alt, hatte Probleme sich zu integrieren, Anweisungen zu befolgen, erwachsene Personen mit Respekt zu behandeln. Gemobbt werden und eine schlechte Wutkontrolle waren an der Tagesordnung. Durch Zufall wurde ich auf die Integrationsarbeit der frühkindlichen Reflexe aufmerksam und fand Fr. Binninger. Allein mit 5 Behandlungen bei meinem Sohn wurden die frühkindlichen Reflexe integriert. Mein Sohn ist viel ruhiger, gelassener und freundlicher.
    Sie machen eine tolle Arbeit! Bin begeistert und habe auch schon weiterempfohlen! Vielen vielen Dank!

  • #6

    Handorf Louisa (Donnerstag, 03 Juni 2021 16:43)

    Ich bin begeister als ich gehört, habe dass es eine Möglichkeit gibt Frühkindliche Reflexe zu integrien.
    Mir wurde Frau Binninger empfohlen von meiner Hausärztin und ich war ab der ersten Stunde an begeistert.
    Mit nur 11 Sitzungen habe ich schon einen sehr großen Erfolg gemerkt. Ich bin sehr froh, dass es ein Möglichkeit gibt meine Reflexe zu integrien.
    Danke Frau Binninger für ihre Mühe und Einsatz den sie bei mir geleistet haben.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

  • #5

    Petra (Dienstag, 13 Oktober 2020 10:55)

    Mein Sohn hatte in der 2. Klasse Grundschule sehr unter Mobbing von allen Seiten zu leiden. Er ist hochsensibel, empathisch und gefühlsstark und wurde deshalb immer zum Opfer. Die Ängste, Migräne, Sehstörungen, Depressionen, die sich daraus entwickelt hatten, wurden immer schlimmer. Die Schulmedizin hat uns ziemlich im Stich gelassen. Frau Binninger hat viel mit meinem Sohn an den frühkindlichen Reflexen gearbeitet, die durch die schlimmen Erfahrungen ausgelöst bzw. verstärkt wurden. Er ging sehr gerne zu Hanna, weil er merkte, dass es ihm gut tut, ihm hilft. Nach mehreren Besuchen können wir mit Freude sagen, dass Hanna es geschafft hat, den Teufelskreis zu durchbrechen und die Reflexe integriert werden konnten. Mein Sohn geht sehr gerne in seine neue Schule, hat schnell Freunde gefunden und auch die Hausaufgaben sind kein Problem mehr. Wir können nur von Herzen vielen, vielen Dank sagen und Frau Binninger wärmstens weiter empfehlen.

  • #4

    Lisa (Montag, 20 Juli 2020 16:28)

    Eine Betreuung durch Frau Binninger während einer Schwangerschaft kann ich jeder werdenden Mami wärmstens empfehlen - Sie kann bei Kinderwunsch unterstûtzen bishin zum Stressabbau - um somit optimal das Baby und die Mama auf die Geburt vorzubereiten. Sobald unser kleiner Spatz da ist lassen wir auch den Geburtsstress vom kleinen Zwerg ablôsen.
    Danke Hanna, egal in welcher Phase, du kannst immer weiterhelfen!

  • #3

    Tobias (Dienstag, 17 Dezember 2019 18:00)

    Ich bin begeister, wie schnell mir Frau Binninger aus meinen Depressionen mit Hilfe von der EMDR-Technik heraushelfen konnte. Der Hausarzt wollte mich sofort mit Antidepressiva behandeln. Dies aber konnte ich mir Gott sei Dank ersparen. Somit kann ich Frau Binninger nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals für Alles.

  • #2

    Theresa (Dienstag, 20 März 2018 21:31)

    Die Methode EMDR hat mir beim Abbau meiner Ängste sehr geholfen. Ich bin heute viel freier und selbstbewusster. Auch den Schwindel therapierte sie mit EMDR und die Reflexe wurden integriert. Die positive Wirkung dieser Methoden kann ich hiermit nur bestätigen. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. Frau Binninger ist eine sehr liebenswerte, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Vielen, vielen Dank

  • #1

    Christina (Donnerstag, 16 November 2017 19:57)

    Bei Prüfungsängsten (u.a Ängsten) besonders zu empfehlen! Es haben nur 2 Sitzungen gereicht, um die Ängste und Blockaden abzubauen. Ich bin sehr zufrieden und würde bei anderen Problemen mich wieder an Frau Binninger wenden. Nochmals großes Dankeschön!

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Caroline (Freitag, 23 Juni 2017 21:44)

    Nach Jahren der chronischen Nebenhöhlenentzündung und sämtlicher medizinischer Therapie (inkl. OP), habe ich letztendlich erst durch die Binningersche Kieferentspannung Ruhe gefunden. An alle Verzweifelten: es gibt Hoffnung durch R.E.S.E.T Kieferbehandlung. Großen Dank!!!!

  • #3

    Monica Messineo (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:28)

    Mein 7 jähriger Sohn klagte seit Wochen immer wieder über Bauchschmerzen.Die Kinderärztin konnte keine organischen Ursachen feststellen und mir war schnell klar, dass es sich um psychosomatische Beschwerden handelte. Schon nach einer Behandlung bei Frau Binninger zeigte sich mein Sohn symptomfrei. Er war entspannt ausgeglichen und fröhlich nach einer Metamorphose Behandlung und ich bin unendlich dankbar und begeistert von ihren Behandlungen.
    Danke für alles.

  • #2

    Herbert M. aus Landshut (Montag, 13 Februar 2017 19:19)

    Ich hatte seit Jahren eine immer schlimmer werdende Hausstauballergie. Dass man dagegen wirklich etwas tun kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Frau Binninger hat mir zuerst die Zusammenhänge einer Allergie mit der Psyche erklärt sowie die Wirkungsweise der Methode EMDR. Ich habe mich dann auf dieses Abenteuer eingelassen und schon nach der ersten Sitzung mit dieser Methode war es deutlich besser und nach insgesamt drei Sitzungen war Hausstaub kein Problem mehr für mich.

    Ich bin nicht nur die Allergie los, sondern habe auch ein wichtiges Thema aus meiner Vergangenheit verarbeiten können. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden zusammengehören.

    Danke Frau Binninger, für das neue Lebensgefühl!!

  • #1

    Margit (Dienstag, 10 Januar 2017 10:39)

    Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

    In letzter Zeit bekam ich öfters Hüftschmerzen, vorallem wenn ich mich über etwas ärgerte. Schon während der Behandlung spürte ich eine positive Entspannung meines Körpers. Mit EMDR haben wir weiter gemacht. Ich kann mich nun besser aus diesen ärgerlichen Situationen herausnehmen was mir wieder mehr Freude in mein Leben bringt.
    (Bewertung aus dem Stadtbranchenbuch Landshut vom 14.12.2016)

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sonja, Freising (Sonntag, 27 November 2016 21:30)

    Wenn ich gewußt hätte, dass es so leicht möglich ist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann hätte ich schon vor Jahren bei Frau Binninger eine EMDR-Sitzung vereinbart. Ich kann diese Methode und Frau Binninger wirklich jedem weiterempfehlen, der ernsthaft damit aufhören will. Vielen Dank für diesen Erfolg!